Über mich...

 

 

 

Ich bin Britta Erdmann und nach langem Warten habe ich mir nun meinen Traum erfüllt und meine eigene Mosaikwerkstatt eröffnet.

 

Mosaik ist eine über tausende von Jahren alte Kunstform, die bis heute ihren Reiz und ihre Schönheit nicht verloren hat. Kunstwerke von Antoni Gaudi, Friedensreich Hundertwasser oder Niki de Saint Phalle haben mich inspiriert.

Seit 2000 gestalte ich Mosaike. Anfangs nur für mich, doch bald auch in meiner Tätigkeit als Ergotherapeutin mit vielen verschiedenen Menschen.  

Ich staune immer noch über die Vielfältigkeit der Werkstücke und bekomme nie genug davon.  

Das Anleiten und Erklären macht mir genau so viel Freude, wie das Gestalten selber. Und daher habe ich mich entschlossen Workshops anzubieten.

 

Ich freue mich auf einen interessanten, neuen Lebensabschnitt, mit vielen neuen Menschen, wunderbaren Erlebnissen und einzigartigen Mosaikstücken.

 

 

somabri, beton selber machen

 

 

Britta Erdmann
somabri

 

Jeder Augenblick ist ein Mosaikstein des Lebens.  

 

 

Einmal im Monat  

offene Werkstatt 

für alle, die mal einen Kurs bei  

mir gemacht haben.

19 bis 22 Uhr,

10 € Beitrag.

Ich freue mich auf euch.

   

Nächster Termin

16.06.2017